Romy & Mila von leavingcomfortzone über ihren Soulcover Moment

Bevor es losgeht: Was ist eigentlich ein Soulcover Moment? Das kannst du hier nachlesen.

Romy, Tobias und Mila durften wir im Oktober auf dem Travel Festival kennenlernen. Die drei sind eine zuckersüße Weltenbummler Familie, die ab Februar auf Weltreise geht. Wir haben die drei gefragt, was ihre besondere Momente auf Reisen sind. Wir sind gespannt welche Abenteuer die Weltenbummler Familie ab Februar erleben wird. Für Mila wird es bestimmt super spannend sein die große weite Welt entdecken zu dürfen.

Hi, wir sind Romy und Mila und zusammen mit Papa Tobias starten wir am 3. Februar 2018 unsere viermonatige Weltreise.

 Was war euer Soulcover-Moment:

Wir waren immer schon reiseverrückt und jetzt wollen wir noch mal die Chance nutzen längere Zeit zu Reisen, bevor Mila im nächsten Jahr in die Schule kommt.

An Soulcovermomenten wird es auf dieser Reise bestimmt ganz viele geben. Aber gerade sind unsere Soulcovermomente, wenn wir zu Hause zusammensitzen und uns überlegen, was wir alles erleben werden. Dann steigt die Vorfreude und wir können es gar nicht erwarten, bis es endlich losgeht.

Mila freut sich am meisten auf Südafrika. Denn dort sieht sie all die Tiere, denen sie sonst nur im Zoo begegnet ist.

 Die Story hinter dem Bild:

Ich freue mich darauf so viel schöne Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen zu können, Neues zu entdecken, so viel von der Welt zu sehen und aus der Komfortzone auszubrechen.

Das Gefühl das tun zu können, ist einfach unbeschreiblich.

Unsere Soulcover-Shirts kommen natürlich mit auf die Reise

Wenn du wissen möchtest, was wir alles erleben werden, dann schau gerne bei uns vorbei:

‍‍ Wer sind wir: leavingcomfort.zone (Romy, Mila und Tobias)

Wir reisen: um die Welt

soulcover moment, weltreise, weltreise shirt, weltenbummler shirt, weltenbummler, Weltreise mit Kind

Weitere Soulcover Momente von anderen Weltenbummlern

Schicke auch du uns dein Soulcover Moment! Einfach per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.

Gerne teilen wir auch deine Story!