Was ist eigentlich ein Soulcover Moment?

‍ Soulcover Family ‍
Wir möchten gemeinsam mit DIR eine neue Aktion starten. Mit Soulcover möchten wir eine Community aus Weltenbummlern und Reisejunkies erschaffen, die Ihre schönsten Reisemomente mit uns und der Community teilen.

 den Soulcover Moment
Kennst du das Gefühl, wenn du auf einem Berg, am Meer oder im Dschungel stehst und Gänsehaut am ganze Körper hast, weil du so beeindruckt bist von der Schönheit und Kraft der Erde? Genau das ist der „Soulcover“ Moment, den wir auf unseren Shirts festhalten wollen. Gefühle von Freiheit, Lebensfreude, Naturverbundenheit. Gefühle, die wir, du, ich und jeder Weltenbummler auf Reisen spüren, wenn wir den Alltag verlassen und unsere Seele baumeln lassen. Also lass uns unser Leben mit diesen Momenten füllen!

Was ist dein „Soulcover-Moment“?

Schick uns ein Bild von dir in deinem Soulcover Shirt und erzähle deine Story. Wir werden dein Bild mit deiner Story auf unserer Seite teilen. Damit wir deine Geschichte erzählen können, beantworte uns folgende Fragen:

– Was war dein Soulcover Moment auf deiner Reise?
– Welche Story steckt hinter deinem Bild?
– Wo warst du?

Weltenbummler und ihre Soulcover Momente

Schicke auch du uns dein Soulcover Moment! Einfach per Mail an kontakt@soulcover-clothing.de oder über das Kontaktformular.

Gerne teilen wir auch deine Story!