Soulcover ergänzt Bio- und Fairtradesortiment – Textildruck jetzt in Stuttgart möglich!

Wir von Soulcover haben unseren Service für Dich ausgeweitet, und zwar um den Textildruck in Stuttgart! Kommst du aus der Nähe und hast Dich vielleicht schon einmal nach umweltfreundlichen Alternativen zu den üblichen Anbietern des Verfahrens umgesehen? Skeptisch zu werden, ist vollkommen angebracht; schließlich kannst du Dir nicht sicher sein, welche Textilien eigentlich verwendet werden. Bei unserem Soulcover Textildruck im Kreis von Stuttgart bist du aber an der richtigen Adresse! Wir möchten die Lücke schließen und das Bedrucken von nachhaltigen und klimafreundlichen Textilien aus Bio-Baumwolle anbieten.

textildruck-stuttgart

T-Shirts, Caps & Co mit unserem Textildruck in Stuttgart verfeinern

Soulcover als Marke der Reise– und Naturfreunde hat sich vorgenommen, noch ein wenig mehr in Aussicht zu stellen, als den Verkauf von Fairtrade- und Biokleidung an sich. Jetzt kannst Du auch spezielle Motive und Prints auf unsere hochwertigen Produkte drucken lassen!

Unser Textildruck in Stuttgart ermöglicht die Verschönerung Deiner bei uns erworbenen T-Shirts, Hoodies oder Tops. Dasselbe gilt natürlich auch für Caps, Mützen und Stofftaschen. Wir verleihen Deiner Kleidung den letzten Schliff, der sie perfekt macht! Pro verkauftem Produkt wird übrigens ein Baum gepflanzt. Damit tragen wir zusätzlich zur Kompensierung von CO²-Emmissionen bei, die andere Textilhersteller verursachen.

Selbstverständlich achten wir beim Textildruck Stuttgart auch darauf, Deine frisch erstandenen Kleidungsstücke aus Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester schonend zu bedrucken. Wir verwenden die passenden Farben, Tinten und Druckverfahren, die das Material erfordert, um es nicht zu beschädigen.

Der Soulcover Textildruck aus Stuttgart bietet sogar noch mehr Individualität!

Soulcover kann ab jetzt sogar noch mehr übernehmen, als Deine stylischen Textilien nur zu bedrucken! Unser Stuttgarter Textildruck kann das Motiv auch individuell für Dich entwickeln. Wir arbeiten dafür mit versierten Grafikdesignern zusammen; Du wirst begeistert sein!

Lokale oder regionale Näher können Dir zusätzlich sogar coole Aufnähungen oder Stickembleme auf deine Caps oder Hoodies setzen. Damit wird das Ganze noch abgerundet und Du erhältst ein ganz besonderes Kleidungsstück, das eigens auf Dich, Deine Firma oder Dein Vorhaben abgestimmt und zugeschnitten ist!

Nachhaltige Produkte mit stylischen Motiven – greif‘ zu!

Zum Schluss möchten wir Dich gern auf die Siegel und Zertifikate aufmerksam machen, die wir für unsere fairen, nachhaltigen und klimafreundlichen Produkte erhalten haben. Soulcover verfügt über das GOTSZertifikat (Globale Organic Textile Standard), das Standard 100 Zertifikat von OEKO-TEX, das PETA-Approved Vegan Siegel und ist Teil der Fear Wear Foundation.

Vielleicht hast Du ja bereits Lust bekommen, mal ganz ohne schlechtes Gewissen, ein besonderes Motiv von uns auf Deine fair gehandelte Bio-Kleidung zaubern zu lassen? Leiste auch Du ganz bequem einen Beitrag für mehr Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und gegen den Klimawandel! Lass‘ dein T-Shirts, Deine Caps oder Stofftüten in Menge von unserem Soulcover Textildruck Stuttgart veredeln.

Stöbere ruhig ein wenig in unserem Online-Shop nach den passenden Produkten; bestimmt ist auch etwas für Dich dabei! Sobald du ein geeignetes Kleidungsstück, z.B. für Deinen Junggesellenabschied oder Deine  Tanzgruppe, gefunden hast, sprich‘ uns gern an! Wir hoffen sehr, dass du Dich für den Stuttgarter Textildruck von Soulcover entscheidest! Stell‘ ruhig eine ganz unverbindliche Anfrage; wir informieren Dich gern über alles Weitere