Was war dein Soulcover-Moment:

Die Stadt der Superlative, des Reichtums, der Macht. Dubai in der Stadt wo alles größer und teurer ist wie überall anders. Irgendwie hat die Stadt mich im Ihrem Bann. Alles Funkelt, ist wunderschön faszinierend, einfach extravagant.

 Die Story hinter dem Bild:

In dem Moment als ich die The Dubai Mall herunterlief, fühlte ich mich verbunden mit all den vielen Menschen. Die Kultur, die Offenheit, die Kunst. Jedesmal ein neues Abenteuer.

Wer bin ich: Dome

Ich war hier: Vereinigte Arabische Emirate, Dubai Marina

Was ist eigentlich ein Soulcover Moment? Erfahre es in unserer Erklärung

Soulcover Momente andere Weltenbummler

Schicke auch du uns dein Soulcover Moment! Einfach per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.

Gerne teilen wir auch deine Story!