Tinka´s Story zum Soulcover Moment

Am Ende eines langen Tages. Schnorchelabenteuer, Wellensurfen, Sonnebrand und immer noch klebrige Haut vom Salzwasser. Das Herz ist voll von diesem Tag.

Und zum Tagesabschluss die Idee, auf den alten Stadtmauern zu sitzen und den Sonnenuntergang im Galle Fort zu schauen.

Und plötzlich war das Herz noch voller als zuvor. Voller Dankbarkeit. Voller Lust auf Freiheit. Voller Energie und Lebenslust.

Dieser Sonnenuntergang war magisch. Bestimmt auch, weil es besondere Menschen waren, mit denen ich auf der Stadtmauer in Galle (Sri Lanka) saß. Aber auch, weil dieser Ort einfach unfassbar schön ist. Weil das Meer aufgeregt und beruhigend zu gleich war. Weil die Sonne uns den schönsten Sonnenuntergang schenkte, den man sich vorstellen kann.

Diese Farben, das Licht, das Rauschen des Meeres, die brechenden Wellen …

Das war einer meiner tollen Momente – folge mir auf Instagram @tinkiis_world

Was ist eigentlich ein Soulcover Moment? Erfahre es in unserer Erklärung

Soulcover Momente andere Weltenbummler

Schicke auch du uns dein Soulcover Moment! Einfach per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular.

Gerne teilen wir auch deine Story!