WE CARE, YOU SUPPORT – Kooperation mit plant-for-planet und dir

Wir möchten etwas zurückgeben

Mit dem Modelabel Soulcover können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wir können der Leidenschaft für das Reisen einen Platz geben und uns austoben und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir Weltenbummler lieben es unseren wunderschönen Planeten jeden Tag aufs  Neue zu entdecken. Gerade für uns  Traveller ist der Erhalt der Natur oberste Priorität. Aus diesem Grund möchten wir Mutternatur etwas zurück geben. Mit jedem verkauften Produkt pflanzen wir Einen Baum zusammen mit der Non-Profit-Organisation PLANT FOR THE PLANET, die unsere Welt ein Stückchen besser macht.

Unser Kooperationspartner Plant for the planet

Die Organisation, mit der wir zusammen arbeiten, ist PLANT FOR THE PLANET. Die Organisation wurde 2007 nach einem Schulreferat in die Welt gerufen. Das Ziel ist es auf der ganzen Welt Bäume zu pflanzen, um die Klimakrise zu bekämpfen. Momentan werden die Bäume in Mexiko gepflanzt. Alle weiteren Informationen findest du hier.

Auf den virtuellen Baum folgen reale Bäume

In der virtuellen Welt von plant for planet konnten wir bereits ein Baum durch deine Hilfe pflanzen. Hier kannst du den Baum betrachten. Der künstlerische Baum wurde von der 10 Jahre alten Jungen Katharina aus Bispingen gestaltet. Hammer, wir sehen da künstlerisches Talent. 😀

Die Urkunde gehört euch

Nochmal Tausend Dank an die Unterstützer welche uns die erste Spende realisieren konnten, die Urkunde gehört DIR. Auf eine lange und wunderbare Welt mit unvergesslichen Soulcover Momenten.

Soulcover plant for planet