2017 Ein Jahr voller Abenteuer und Dankbarkeit

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchten wir uns nochmal zurück melden und DANKE sagen 🙏❤. Wir haben die Tage zwischen Weihnachten und Silvester 🌟 genutzt um Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen, unsere Buden auszumisten und Pläne für nächstes Jahr zu schmieden. Wir stecken nebenbei mittendrin in unseren Vorbereitungen für unsere große Reise 🌎, die im Januar bevorsteht.

Genau vor einem Jahr haben wir unseren Onlineshop gelaunched. Ohne Vorkenntnisse sind wir in das Abenteuer eigenes Modelabel gesprungen.
Die ersten Monate waren wirklich schwierig für uns. Dann gingen nach und nach die ersten Bestellungen ein. Bis heute freuen wir uns über jede einzelne Bestellung 😍und geben unser Bestes, dass sie so schnell wie möglich rausgeht. Mitte des Jahres kam dann unsere zweite Kollektion online.
Unvergesslich ist bis heute der Videodreh mit unseren Freunden. Es war ein ziemlich heißer Sommertag und wir hatte unendlich viel Spaß.

Dann kamen die ersten Interviews online und in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften. Wir konnten es kaum glauben und haben Freudensprünge gemacht.
Weiter ging es mit den ersten Ausstellungen, wo wir einige von euch live kennenlernen durften. Wir sind dankbar für all die tollen Menschen, die wir über unser Label kennenlernen durften.
Im Herbst konnten wir dann noch unseren eigenen Shop einrichten. Einfach Wahnsinn! Es macht so viel Spaß sich mit euch über eure nächsten Reisen zu unterhalten. Ihr macht Soulcover besonders ❤🙏. .
Wir möchten auch allen danken, die uns Bilder von ihrer Reise mit unseren Shirts schicken. Ihr seid wundervoll ❤🙏. Auch ein riesen Dank an alle Supporter, die von Anfang an Vertrauen in uns hatten. .
Wir sind gespannt, was uns nächstes Jahr alles erwarten wird.

Wir möchten auch allen danken, die uns Bilder von ihrer Reise mit unseren Shirts schicken. Ihr seid wundervoll ❤🙏. Auch ein riesen Dank an alle Supporter, die von Anfang an Vertrauen in uns hatten. .
Wir sind gespannt, was uns nächstes Jahr alles erwarten wird. .
Wir wünschen euch allen einen wundervollen Abend mit euren Liebsten, egal auf welchem wunderschönen Flecken der Erde ihr gerade steckt und ein abenteuerreiches Reisejahr 2018🌎 #fuckboringgoexploring.

Alles Liebe,
Janine & Dennis